Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier: »Raesfeld »Aktuelles

Fun Generation“ im Haus an der Gartenstraße

 

Die Mitglieder des CBF- Raesfeld und die Bewohner des betreuten Wohnen trafen sich, am Samstag,28.42018 in der Gartenstraße zur gemütlichen Kaffeerunde mit anschließendem Liedernachmittag. Gestalltet wurde der Liedernachmittag von der Gruppe Fun Generation, die wie immer ein vielseitiges Programm bot.

 

Mit alten und neuen Liedern aus den verschiedensten Bereichen animierten sie alle Anwesende zum Mitsingen. Besonders bei den alten Liedern sah man so manchen Fuß wippen, strahlende Augen und lachende Gesichter.Aber auch die neueren Liedern fanden sehr viel Anklang. Unterbrochen wurden die Gesangsdarbietungen immer wieder von kleineren tänzerischen Aufführungen. Ob Groß oder Klein – alle begeisterten das Publikum. Wir können nur Danke sagen für so einen schönen Nachmittag.Bedanken möchten wir uns aber auch bei den Mitarbeitern der Einrichtung, die uns tatkräftig unterstützt haben.